Über Burner-IT

Burner-IT präsentiert eine der beiden Kernkompetenzen von Benjamin Burner IT & Marketing.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht dein regionaler Ansprechpartner für private und gewerbliche EDV Anwendungen im Landkreis Celle und dem Heidekreis zu sein. Freue dich auf die gemeinsame & erfolgreiche Umsetzung deiner IT-Projekte aus einer Hand – denn mit mir und meinem Experten-Team gehört Kabelsalat in den Papierkorb.

Ich biete mit meinem Netzwerk an Freelancern maßgeschneiderte Lösungen für die verschiedenen Kundenanforderungen aus dem IT Bereich. Es wird größter Wert darauf gelegt, die Firmenphilosophie mit Hilfe der Corporate Identity in den Umsetzungen aller Projekte optimal darzustellen. 

Wenn ein Auftrag von Benjamin Burner IT & Marketing angenommen wird, kann der Kunde sich sicher sein, einen Experten in seinem Projekt als seinen persönlichen Ansprechpartner aus der regionalen Nähe zu haben.

Serviceanfragen können gerne über die Kontaktseite gestellt werden.

Wer verbirgt sich hinter "Burner-IT"?

Inhaber: Benjamin Burner
Nach oben scrollen