Jetzt oder nie: Jeder Einzelne zählt für den Ausbau.

Damit wir unser Glasfaser-Netz ausbauen, müssen 40% der Haushalte einen Vertrag abschließen. Deshalb zählt jeder Einzelne. Denn diese Chance kommt nicht wieder.
Warum Glasfaser?
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie funktioniert der Glasfaser-Ausbau?
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt anrufen & persönlich beraten lassen oder unverbindlichen Rückruf anfordern...

*Ihre persönlichen Daten werden nur für die Glasfaser Beratung erhoben. Im Anschluss werden diese wieder aus dem System genommen.

Sie erreichen mich Montags – Samstags zwischen 8.00 und 20.00 Uhr.
Sollte ich das Telefonat nicht annehmen können, melde ich mich bei Ihnen umgehend zurück.

Michael Jäger
Michael Jäger
2023-10-09
Einrichtung einer FritzBox in unserer Arztpraxis. Sehr engagierter IT-Techniker. Stets ansprechbar, auch am Wochenende bei einem Notfall. Kompetent. Sehr zu empfehlen.
Alex No
Alex No
2023-07-12
Herr Burner und sein Team sind in meinen Augen DIE Ansprechpartner schlechthin wenn es um den Glasfaseranschluss und damit verwandte Themen geht. Freundlich, geduldig und vor allem sehr gut zu erreichen. Bei offenen Rückfragen nimmt sich Herr Burner die Zeit einem alles zu erklären bis alle Anliegen gelöst sind. 5 Sterne und absolute Weiterempfehlung meinerseits!
kenny andres
kenny andres
2023-06-21
Schnelle Antworten und direkte Hilfestellung bei Vorgehensweisen usw.
A A
A A
2023-01-31
Super Vermittlung, immer ansprechbar und hilft auch fast 24/7 einem weiter (sowas gibts heute eher selten - lieben Dank 😀)
Zam Rahimi
Zam Rahimi
2023-01-16
Sehr guter Service und gute Erreichbarkeit. Vielen Dank
Jan H.
Jan H.
2022-08-22
Herr Burner war immer gut tel. sowie per Mail erreichbar, die Kommunikation war dabei immer sehr angenehm. Mit unserem neuen HTP-Internetanschluss hat alles gut funktioniert. Vielen Dank!
Haudegen
Haudegen
2022-07-09
Super nettes auftreten
Robert Barrois
Robert Barrois
2022-07-04
Habe vor einigen Tagen eine Bewertung über eine telefonische Beratung Gespräch der in der letzten Zeit statt fand abgegeben da ich mir nicht bewusst war im der letzten Zeit eine Gespräch geführt zu haben,ich möchte jetzt es Korrigieren weil es handelte sich um das Gespräch das in Januar statt fand,es schon so lange her, und selbstverständlich es das Gespräch sehr gut gelaufen,das Online Anmeldung hat prima geklappt,es war sehr informativ sympathisch und zuvorkommend,bin sehr zufrieden und wünsche alles gute
mandy redent
mandy redent
2022-06-21
eine super Beratung. Das Gespräch war sehr gut geführt, Fragen wurden geklärt und der Gesamteindruck war nur positiv.

Auch wenn Sie schon Bestandskunde/Bestandskundin sind, benötigen wir einen Produktauftrag von Ihnen und zusätzlich vom Hauseigentümer die Nutzungsvereinbarung und den Auftrag für einen Glasfaser-Hausanschluss. Auf dem Auftrag für den Glasfaser-Hausanschluss muss auch eine Mail-Adresse und eine Rufnummer vermerkt werden, damit eine Terminabstimmung für die Baubegehung erfolgen kann. Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gern

Sämtliche Vereinbarungen werden in einem Hausbegehungsprotokoll festgehalten. Das Protokoll wird Ihnen nach der Hausbegehung zur Verfügung gestellt. Bis zum Tag der Installation haben Sie dann Zeit, die notwendigen Vorbereitungen insbesondere hinsichtlich der Hausverkabelung zu treffen.

Wichtig ist, dass sich ein Stromanschluss mit 230V in Reichweite (Umkreis ca. 1,0 Meter) des Medienwandlers befindet. Zusätzlich ist es erforderlich, dass die Verkabelung im Haus mindestens auf Basis einer CAT 5-Verkabelung (CAT 5 (e)/CAT 6 / CAT 7 Kabel) organisiert ist. In Mehrfamilienhäusern kann die bestehende Telefonverkabelung für die Übertragung von Bandbreiten bis 500 Mbit/s genutzt werden.

Wenn Sie htp Surf (nur Internet-Anschluss) beauftragt haben, können Sie den Telefon-Anschluss bei Ihrem bisherigen Anbieter weiter nutzen.

Nach oben scrollen