Jetzt oder nie: Jeder Einzelne zählt für den Ausbau.

Damit wir unser Glasfaser-Netz ausbauen, müssen 40% der Haushalte einen Vertrag abschließen. Deshalb zählt jeder Einzelne. Denn diese Chance kommt nicht wieder.
Warum Glasfaser?
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Wie funktioniert der Glasfaser-Ausbau?
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*Ihre persönlichen Daten werden nur für die Glasfaser Beratung erhoben. Im Anschluss werden diese wieder aus dem System genommen.

Sie erreichen mich Montags – Samstags zwischen 8.00 und 20.00 Uhr.
Sollte ich das Telefonat nicht annehmen können, melde ich mich bei Ihnen umgehend zurück.

Auch wenn Sie schon Bestandskunde/Bestandskundin sind, benötigen wir einen Produktauftrag von Ihnen und zusätzlich vom Hauseigentümer die Nutzungsvereinbarung und den Auftrag für einen Glasfaser-Hausanschluss. Auf dem Auftrag für den Glasfaser-Hausanschluss muss auch eine Mail-Adresse und eine Rufnummer vermerkt werden, damit eine Terminabstimmung für die Baubegehung erfolgen kann. Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gern

Sämtliche Vereinbarungen werden in einem Hausbegehungsprotokoll festgehalten. Das Protokoll wird Ihnen nach der Hausbegehung zur Verfügung gestellt. Bis zum Tag der Installation haben Sie dann Zeit, die notwendigen Vorbereitungen insbesondere hinsichtlich der Hausverkabelung zu treffen.

Wichtig ist, dass sich ein Stromanschluss mit 230V in Reichweite (Umkreis ca. 1,0 Meter) des Medienwandlers befindet. Zusätzlich ist es erforderlich, dass die Verkabelung im Haus mindestens auf Basis einer CAT 5-Verkabelung (CAT 5 (e)/CAT 6 / CAT 7 Kabel) organisiert ist. In Mehrfamilienhäusern kann die bestehende Telefonverkabelung für die Übertragung von Bandbreiten bis 500 Mbit/s genutzt werden.

Wenn Sie htp Surf (nur Internet-Anschluss) beauftragt haben, können Sie den Telefon-Anschluss bei Ihrem bisherigen Anbieter weiter nutzen.

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